Welpentagebuch - Emma-Joscha Frühjahr 2017

24. und 25. Januar - Emma wurde von Joscha gedeckt

12. Februar - Emma musste sich morgens übergeben. Ein gutes Zeichen???

19. Februar - ich finde man kann schon ein kleines Bäuchlein erkennen !?

27. Februar - noch vier lange Wochen bis zum errechneten Termin. Emma geht es gut, sie schläft mehr und manchmal denke ich sie wird wirklich etwas ruhiger ;-)

06. März 2017 - Gestern durfte Emma das erste mal die Wurfkiste beschnuppern und der Bauch wächst weiter.

(nur) noch 3 Wochen bis zur Geburt

auch die Zitzen verändern sich zusehends

13.03.2017 Emmas Bauch wächst und wächst. Es geht ihr gut, sie schläft viel und die ersten Bewegungen der Kleinen waren zu spüren

20.03.2017 Die Zwerge strampeln jetzt schon sehr aktiv im Bauch. Emma nimmt es gelassen. Es werden schon alle Ecken im Haus nach geeigneten Geburtsstätten abgesucht und getestet. Wir hoffen, dass sie sich dann doch für die im Gästezimmer bereits aufgebaute Wurfkiste entscheidet ;-)

24.03.17    der Countdown läuft. Nur noch ein paar Tage bis zu Geburt der Welpies

28.03.17    nach einer langen, schweren Geburt erblickten 4 Rüden und 1 Hündin das Licht der Welt. (1 Rüde hat es leider nicht geschafft)

Unsere Kleinen entwickeln sich prächtig. Alle Neuigkeiten zu diesem Wurf unter "Wurf 28.03.2017"